Aktuelles

Ad hoc-Mitteilung gemäss Art. 16 KR

Aufgrund der aktuellen Pandemiesituation wurde die Versammlung ohne persönliche Teilnahme der Aktionärinnen und Aktionäre durchgeführt. Insgesamt waren 90.6% des stimmberechtigten Aktienkapitals durch die unabhängige Stimmrechtsvertreterin repräsentiert.

Die bisherigen Verwaltungsräte der SKAN Holding AG, Dr. Gert Thoenen, Oliver Baumann, Thomas Huber, Gregor Plattner und Patrick Schär wurden in den Verwaltungsrat der SKAN Group AG gewählt. Auch die neu für den Verwaltungsrat vorgeschlagene Finanzspezialistin Cornelia Gehrig und der Branchenexperte Dr. Beat Lüthi wurden mit grossem Mehr gewählt. Dr. Gert Thoenen wurde als Verwaltungsratspräsident gewählt.

Die bisherigen Mitglieder des Verwaltungsrats der BV Holding AG (Ernst Balmer, Willy Michel, Dr. Rubino Mordasini und Thomas Plattner) treten zurück – aufschiebend bedingt auf die Durchführung der Kapitalerhöhung im Zusammenhang mit dem geplanten Börsengang.

Kontakte:
Thomas Balmer, Dynamics Group AG, tba@dynamicsgroup.ch, +41 79 703 87 28
Alexandre Müller, Dynamics Group AG, amu@dynamicsgroup.ch, +41 79 635 64 13

Über SKAN:
1968 gegründet, zählt SKAN zu den Pionierfirmen in den Fachbereichen Reinraumausrüstungen und Bau von Isolatoren für die pharmazeutische Industrie. Innovative Produkte, kundenspezifische Lösungen sowie eine leistungsfähige Dienstleistungs- und Serviceorganisation haben SKAN zu einem Marktführer und wichtigen Partner der Industrie und Forschungslaboratorien werden lassen.

FacebookLinkedInTwitterWhatsAppCopy Link